Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Le Tour de France 2017

Hallo an alle Radsportfreunde,

mein Name ist Ralf Dahmen und gehöre dem Radsportverein Erkelenz an. Ich möchte auf eine riesige Chance für unseren Radsport der Region hinweisen.

Da wir alle von der Zusage der Direktion "Le Tour de France" den "Grand Depart" in Düsseldorf auszurichten profitieren und dies bis in die Bereichen der Vereine spürbar sein wird, sollten wir diese Gelegenheit nutzen, wie z.B. für den Zuwachs von Mitgliedern.

Eine Plattform hierfür wäre u.a. eine aktive Beteiligung im Team: "Werde ein Volunteer" und mache Werbung für deinen Verein.

Du bist die erste Frau, der erste Mann an der Strecke und kannst alles hautnah miterleben.

 

Information findest unter: http://www.alltours-raceamrhein.de/kontakt/volunteers/

 

Danke mit sportlichen Grüßen
Ralf Dahmen

 


[Radsport-Verband NRW dazu:]

http://radsportverband-nrw.de/2016/08/22/auf-der-spur-der-tour-alltours-race-am-rhein/

 

 

 

 

 

Samstag, 18. November 2017