Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Herzlich Willkommen!

Erfolgreiches Abschneiden unserer Crosser bei der LV- Meisterschaft 22.11.2015 in Rheine.

Unsere Crosser des Bezirks Westfalen-Mitte fuhren bei der LV-Meisterschaft in eine Erfolgsspur. Neben den Erfolgen der Sportler aus Unna, waren noch die Teilnehmer vom RuMC Sturm Hombruch, RSC Plettenberg und des RC Victoria Neheim erfolgreich.

Im einzelnen wurden folgende Titel und Platzierungen eingefahren:


weibl. Jugend U 17

LV - Meisterin


Charlotte Voß
RSV Unna 1968


Schüler U15

3. Platz


John Marschall
RuMC Hombruch


Masters 3

LV - Meister


Sven Harter
RSV Unna 1968


Elite Männer

LV - Meister


Christopher Kamphaus
RC Victoria Neheim e.V.


Junioren U 19 männl.

LV - Meister


Julian Rottmann
RSC Plettenberg



Allen Meistern und Patzierten herzlichen Glückwunsch. Hervorzuheben ist, dass alle LV - Meister unseres Bezirks, den Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten. Dieser Erfolg zeigt, das der Cross - Sport weiterhin eine große Bedeutung hat, die wir aber noch weiter ausbauen sollten.

 

Bernd Brodowski
Koordinator Offroad
Bezirk Westfalen-Mitte

 

 

 

 

 

Mittwoch, 20. September 2017