Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Herzlich Willkommen!

Jugendleiter für den Bezirk Westfalen-Mitte dringend gesucht!

Bitte leitet den folgenden Text an eure Mitglieder weiter.

 

Liebe Radsportfreunde,

der Posten des Jugendleiter im Bezirk Westfalen-Mitte muss dringend neu besetzt werden Offiziell gewählt wird der Jugendleiter auf einer Jugendversammlung, zu der gesondert eingeladen wird.

Ein bereits vorhandener Übungsleiterschein wäre von Vorteil, der Erwerb kann aber auch finanziell durch den Bezirk gefördert werden. Wichtiger ist das Interesse des Kandidaten die Jugendarbeit des Bezirks wiederzubeleben und die Vereine mit aktiver Jugend zu vernetzen.

Wer also Interesse hat, die Jugendarbeit im Bezirk wiederzubeleben, kann seine Kandidatur beim Pressesprecher des Bezirks, Sven Krause, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Eventuelle Rückfragen bitte an die gleiche E-Mail.

 

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand des Radsportbezirk Westfalen-Mitte

 

Donnerstag, 21. März 2019

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.