Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Herzlich Willkommen!

Fette Reifen Rennen auf der Dortmunder Niere

Fette Reifen Rennen 2018

Im Rahmen der Dortmunder Sommermeisterschaft werden auch wieder Fette Reifen Rennen für Kids von 9 bis 13 Jahre auf der Dortmunder Niere ausgetragen.

Termine immer Donnerstag 21.06., 28.06., 05.07., 12.07. und 30.08.2018 jeweils ab 17:30 Uhr.

Die "Niere" findet ihr hier:
https://www.google.com/maps/place/Niere

Gestartet wird in 2 Klassen

Klasse 1: 6-9 Jahre Renndistanz 3 Runden ca. 2,5 km
Klasse 2: 10-13 Jahre Renndistanz 5 Runden ca. 4 km

Teilnehmen kannst Du mit Fahrrädern jeder Art, außer mit Rennrädern.  Wichtig ist, dass das Rad über 2 voneinander unabhängig
funktionierenden Bremsen verfügt.  Zu Deiner eigenen Sicherheit besteht Helmpflicht.



Anmelden kannst Du dich am Start oder per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und es gibt tolle Preise zu  gewinnen. Schau doch einfach mal vorbei.

 

 

 

 

 

Mittwoch, 18. Juli 2018

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.