Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Herzlich Willkommen!

Rennrad für Anfänger und Wiedereinsteiger

Der Radsportverein Osthelden bietet mit seinem neuen Programm „Rennrad Light“ eine geführte Rennradtour für Anfänger und Wiedereinsteiger. Auch weibliche Interessenten sind herzlich willkommen.

Jeden zweiten Sonntag um 10:00Uhr treffen sich Gleichgesinnte bei der Aral Tankstelle in Kreuztal um gemeinsam in der Gruppe das schöne Hobby zu genießen. Der nächste Termin ist der 31. Mai.

Wir fahren als Gruppe und lernen die dafür erforderlichen Regeln aber auch die möglichen Synergien einer Gruppe. Wir fahren über Straßen und wo es sich anbietet über gut ausgebaute Radwege. Die Fahrzeit liegt um und bei 2 Stunden, kann aber nach Absprache für besondere Touren angepasst werden.

 

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Rennrad
  • Helm
  • Einhaltung der Verkehrsregeln

 

Ansprechpartner:
Stephan Weber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Tel. 0271 84370)

 

 

 

 

 

Mittwoch, 20. September 2017